Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

word startet nicht

hallo liebe experten, word startet mit dem eröffnungsbild von word, das wars dann auch schon. normal.dot suchen und löschen geht nicht, da word ja nicht gestartet ist, legts auch keine normal.dot an. mit /a klappts, aber das ist ja nicht sinn der sache. verwendet wird win 2000 mit office 2000 pro.



Antworten zu word startet nicht:

Könnte dein Automechaniker mit dieser Beschreibung was finden ?
Ohne Fehlerbeschreibung / Meldung ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meistens ist eine Toolbar (Name ist mir leider entfallen?) daran schuld, welche sich in  Programme wie Outlook etc. mit einbinden. Schau mal auf deinem Rechner, ob sowas installiert ist und dann löschen. Word sollte wieder normal starten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

normal.dot suchen und löschen geht nicht, da word ja nicht gestartet ist, legts auch keine normal.dot an.

nicht korrekt !
Die normal.dot ist immer vorhanden und wird von Word beim Start gelesen. Ist diese defekt, kann Word evtl. nicht starten.

Also mit der Windows-Suchfunktion die normal.dot suchen und mal löschen.

« install mbr failed--error code 2 ????? was bedeutet das, fehler tritt auf bei i Ton ist nur über WMP zu hören, sonst nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...