Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Übersetzungs-Programm gesucht!!!

Hey ja allso ich bräuchte ebenfalls dringend ein Übersetzungs Programm. Was doch aber gut übersetzen sollte.

Das Programm Babylon 6.0 hatte ich doch wahr nur für ein zwei wochen aktuell dann wahr die version abgelaufen.

Allso es sollte kostenlos sein und zuverlässig.


MFG



Antworten zu Übersetzungs-Programm gesucht!!!:

> Lingo Pad-Freeware!<

Nutze ich auch,man kann noch andere Wörterbücher runterladen und einfügen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ 50-Power

Leider schreibst du nicht, für welche Sprache(n( das Programm sein soll ??? 

Lingo Pad hat Deutsch-Englisch und umgedreht sowie Französisch-Deutsch(und umgedreht),glaube,daß ihm das für`s Erste reicht,den Babylon war (glaube ich) nur Englisch/Deutsch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Allso englisch-deutsch, deutsch-englisch, oder deutsch-französisch, wenn türkisch dabei ist würde ich mich freuen.

Sind die Programme auch vertrauenswürdig. Allso bei babylon wahr es so das das Programm richtig gut übersetzt hat und in sinvollen sätzen. Wie ist es bei diesen Programmen

Teste es einfach mal per " Rückübersetzung " , aber nicht lachen  ;D:D;):)

Lingo Pad ist  VERTRAUENSWÜRDIG! , ich nutze es schon ewig und bin damit zufrieden,zu 100%!
Also ist es doch für Dich ideal,was willst Du denn noch?
Installiere Dir das Teil-gut is!
Immer diese Hintergedanken: ist das auch gut,ist das auch vertrauenswürdig...
es übersetzt zu 100% genau, probiere es doch aus!
Sonst würde ich es Dir nicht empfehlen! Türkisch ist aber nicht-ist ja keine "Weltsprache" wie Englisch/Französisch!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach und noch was es sollte auch Sätze übersetzen können was mir erlich gesagt wichitger ist.

 

Zitat
Teste es einfach mal per " Rückübersetzung " , aber nicht lachen

Quark! Meinen wir auch das gleiche Programm?Bei mir,wenn ich ein Wort eingebe, hat die Übersetzung immer gestimmt! :-*

 

Zitat
Ach und noch was es sollte auch Sätze übersetzen können was mir erlich gesagt wichitger ist.


Kannst Du nicht gleich am Anfang Deine Wünsche konkretisieren? Sätze kann es nicht übersetzen!
Dann kaufe Dir ein ordentlichen Translator und gut is!! ::)::)

 

Zitat
Teste es einfach mal per " Rückübersetzung " , aber nicht lachen

na,@ HCK....war wohl nix?  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


Kannst Du nicht gleich am Anfang Deine Wünsche konkretisieren? Sätze kann es nicht übersetzen!
Dann kaufe Dir ein ordentlichen Translator und gut is!! ::)::)

Hmm schade das es nicht texte übersetzen kann. Doch ich hab es jetzt auf dem pc und kann wirklich gut übersetzen, es reicht aus. Ich danke dir und den andere für eure antworten...

 

Zitat
und kann wirklich gut übersetzen,

Sieht hier aber nicht jeder so.... ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieht hier aber nicht jeder so.... ::)


Naja des mit der Rückübersetzung ist ja wieder was anderes. Ist ja igal doch ich muss sagen Babylon hat mir etwas mehr gefallen naja gut. Ich lass meine texte evtl von Abacho übersetzen. Ist gut es reicht aus..

Ein Programm , dass mir einen Satz übersetzt hat , lasse ich den gleichen Satz zurückübersetzen.
Problem ist ja , wenn ich das Ergebnis nicht selber kontrollieren kann , oder ?
Vertrauen (war hier gefragt) kann ich nur einem Prog ,dass das auch hinbekommt .
ODER ???


« Win XP: IncredimailMeldung : Support für Thunderbird 1.5 endet heute »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Joypad
Eingabegerät für Computerspiele. Während die ersten Joypads noch klobig in der Hand lagen, sind aktuelle Modelle für PC und Spielekonsolen ergonomisch...