Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV ohne Karte & kostenlos

Gibt es ein KOSTENLOSES Programm womit man auf dem PC Fernsehen kann (ohne TV-Karte) ???

Infos:
Ich habe WinXP, Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6150  8);D

Braucht ihr noch mehr Infos ??? ;)



Antworten zu TV ohne Karte & kostenlos:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das gibt es! Du solltest aber eine gute Internetverbindung haben, da dies halt Streams sind.

http://zattoo.com/

Du kannst dort aber nicht sowas wie RTL gucken. Aber da sind trotzdem viele Sender drauf. MTV VIVA auch ;D

Mit dem, was PWT vorgeschlagen hat, wirst du aber auch kein RTL, Pro7, Sat1 etc gucken können, oder irre ich mich da etwa, PWT?

Sonst würde ich mir das auch zulegen ;D

Naja...das ist eigentlich nicht das was ich suche... :-\
Gibt es auch was anderes so was wie zattoo?
Zattoo habe ich aber schon aber da gibt es nicht viele bekannte Sender außer MTV VIVA & Nick

Irgendwas anderes???

trotzdem danke

Was anderes wirst du sicher nicht finden, wo noch andere Sender drauf sind..

Du suchst bestimmt sowas, wo auch RTL, PRO7, SAT1, KABEL1, VOX und so ausgestrahlt werden, oder? Nein, sowas gibt es nicht, die werden nicht im Internet als Stream zur Verfügung gestellt.

Eine weitere Seite ist www.surfmusik.de dort kannst du auch TV schauen, und dass aus aller Welt. (Aber halt auch nicht diese Sender, wie oben geschrieben  ;) )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hättest die Möglichkeit Dir besonders wichtige Sendungen aufzunehmen. Sas kannst du unter www.onlinetvrecorder.com Die ausgewählten Folgen kannst du Dir später downloaden. Aber ich würd dir empfehlen dies über den Mirror zu tun da Dich sonst die Wartezeit in den Wahnsinn treiben kann... :P

Ja, genau soetwas suche ich...aber in 8 Tagen habe ich ja Geburtstag dann bekomm ich hoffentlich eine TV-Karte! :D

Brauch ich dann noch ein Programm oder wie funktioniert das mit einer TV-Karte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mir ist gerade noch eingefallen das RTL einige Sendungen online stellt. Die kannst du Dir auch so angucken. www.rtl-now.de

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für -OnlineTV-Recorder benötigst Du aber noch einen Decoder, denn Du auf der Seite (Link) mit runterladen kannst/sollst. 

Was ist den ein Decoder und was macht der?
Ich benutze ihn weil ihr es sagt aber genau weiß ich nicht was ich mache.
Brauch man das unbedingt oder wieso sollte ich das haben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

>> Ein Online-Service, der Sendungen auf einem Internet-Server aufzeichnet und zum Download bereitstellt, ist Online TV Recorder (www.onlinetvrecorder.com).
Die Sendungen werden in einem proprietären, komprimierten Format gespeichert, das mit Hilfe eines Online TV Recorder-Decoders in eine WMV-Datei umgewandelt werden kann. Die Umwandlung dauert auch bei älteren Rechnern nur wenige Minuten. <<

also, ohne Decoder ist ein anschauen der runtergeladenen Filme nicht möglich!


« explorer modifizierenWin XP: Fehler bei Works Kalender »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...