Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gescannte bilder auf cd oder stickbe kommen

wollte fragen wie ich meine gescannte bilder auf cd oder stickbekomme ,gibt es da einebestimmtes programm.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 24.10.07, 19:11:27 von Dr.Nope »


Antworten zu gescannte bilder auf cd oder stickbe kommen:

Hast Du die gescannten Bilder schon auf dem PC gespeichert? Wenn nicht,mache das. Und dann per Kopieren oder verschieben auf den USB-Stick-fertig!
Und brennen geht mit jedem Brennprogramm(Nero z.B.) ;)

dane für die schnell antwort.habe  mal versucht aber ich habe keinen prog zum öffnen gehabt,kommt da gleich so ein prog.fax und bilanzeige (sowas ähnliches)
 

Hier,suche Dir ein Fotoprogramm(alles Freeware) aus: > Klick<

danke ihr seit super schnell.

hallo, habe den programm infogucker installiert aber da ist es auch das selbe. es sieht aus wie ein dina 4 blatt und mitten drinn ein kleines foto.kann ich da was machen

Welche endung haben die Bolder ?
Endungen anzeigen lassen :
Arbeitsplatz
Extras
Ordneroptionen
Ansicht
Erweiterungen bei bekannten Dateitypen aublenden:
Haken Raus

 

also wenn ich die öffne steht:1 Bild datei in bearbeitung
CC100000.bmp
Dtei zeit 24.10.2007 /18:01
Breite  x höhe   2480 x  3427  8,129 (istgleich zeichen) MP
BMP datei

Hi,
besorg dir das hier.

Klick

Und das hier hinterher.

Klick

mfg  Burgeule
 

« Letzte Änderung: 24.10.07, 18:26:05 von Burgeule »

hi leute ,kann das nicht habe die erfahrung nict ,immer das selbe din A 4 blatt ,kleines bild ich möchte aber wie bei einer speicher karte wnn man die anschliest kommt ein super bild.danke euch alle.ich gibs auf muss jetzt halt dafürzahlen und es bei einem foto geschäft machen lassen.
 

Speicher die   .BMP  in einen Ordner . Dann werden sie mit PAINT geöffnet . Kannst sie dann ggf als .JPG dazuspeichern .
Diese werden von "Bild & Faxanzeige" dargestellt . 


« Pc fährt mitten im Programm ohne Vorwarnung runter !!!mein Windows Media-Player 10 zeigt an "interner Anwendungsfehler" was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...