Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein Windows Media-Player 10 zeigt an "interner Anwendungsfehler" was tun?

Hallo, habe seit kurzem ein Problem mit meinem Windows Media-Player 10 der zeigt an das wenn ich Audio oder Mp3 Lieder abspielen möchte an "interner Anwendungsfehler"... was tun?



Antworten zu mein Windows Media-Player 10 zeigt an "interner Anwendungsfehler" was tun?:

hi..
Geh über Start --> Ausführen und geb in das leere Feld "regsvr32 jscript.dll" ein und bestätigt mit "Enter".
danach das selbe mit "regsvr32 vbscript.dll".
(OHNE DIE anführungs-zeichen !!! )

dann müsste es wieder gehen :)

Hy, DANKE ;D es funzt wieder juhu!

yoo ..

bitte  ;D

ich hab jetzt auch dieses problem und ich krieg noch die KRISE !!!
ich hab alles probiert was ihr gesagt habt, aber es will einfach nicht funktionieren!!!
ich hab versuch ihn zu deinstallieren,aber weil da immer so ein rollback kommt kann ich einfach nix machen...
ich brauch einfach HILFE also wenn ihr noch irgendwas wisst, dann sagts mir !!

mfg Lukas 


« gescannte bilder auf cd oder stickbe kommenProblem mit Windows Media Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...