Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE-Formulardaten speichern/exportieren

Hallo!
Kann mir einer von Euch vielleicht verraten, wo die Formulardaten des IE gespeichert werden und ob es eine möglichkeit gibt, die zu kopieren/exportieren?
Ich würde gern von IE zu Firefox umsatteln, Problem hierbei ist aber, dass ich sämtliche E-Mail-Adressen NICHT in einem Adressbuch gespeichert habe - die wurden beim Eintippen immer so schön durch das Autovervollständigen ergänzt....

1000 Dank!



Antworten zu IE-Formulardaten speichern/exportieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn Firefox installiert ist, dann mal Datei/Import versuchen. Mal sehen was alles rüber komment.

Das funktioniert leider nicht - hatten wir schon ausprobiert. Zudem sollen die Daten auf einen anderen neuen Rechner.
Irgendwo müssen doch die Formularinhalte gespeichert sein!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« hilfe beim chattenich brauch ein treiber mit vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...