Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox 2.0 Formulardaten

Hallo,

ich möchte bei Firefox einige Begriffe, die ich in Formularen und Suchleisten eingegeben habe, löschen.
Weiß jemand, wo die bei Firefox gespeichert werden?
Ich möchte nicht alle Daten löschen.

Danke schon mal im Voraus

Gruß



Antworten zu Firefox 2.0 Formulardaten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

" private datein löschen "  im Firefox "Strg+Umschalt+Entf"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

danke für deine Antwort. Aber so würde ich alle Daten löschen. Oder? Ich möchte es aber möglichst vermeiden.
Hat noch jemand einen Tipp?

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Einstellungen ->Datenschutz->Chronik

Haken raus bei: Datenspeichern, die in Formulare und Suchlisten eingegeben wurden.

Have Fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist immer wieder toll, was alles in den Signaturen steht *g*

Aber an das wichtigste, nämlich das Betriebssystem denkt keiner.

Oder gibt es nur noch XP ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen herzlichen Dank für den Hinweis bez. BS. Jetzt habe ich da zwei stehen. Ob das zur Lösung meines Problems führt? Auf jeden Fall müssten jetzt alle glücklich sein.;D

Zurück zu meiner Frage
Ich möchte ja, dass Firefox die Daten speichert. Nur - ich habe einmal aus Versehen anstatt des Loginnames das Passwort eingegeben. So. Man kann es jetzt sehen. Da da schon viele Zugangsdaten gespeichert sind, und ich die nicht mehr alle im Kopf habe, möchte ich, dass diese erhalten bleiben. Es gibt bestimmt eine Datei, wo die Daten gespeichert sind und man diese Datei öffnen und bestimmte Einträge löschen kann. Oder sehe ich es falsch?

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Tipps.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke. Das ist geanau das was ich gesucht habe. Der eintrag ist weg.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Danke. Das ist geanau das was ich gesucht habe. Der eintrag ist weg.

Gruß

Weshalb kompliziert, wenn es auch einfach geht ...  ;);D

« Opera - Automatische WeiterleitungIMG - Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...