Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IncrediMail upgrade, nun sind alle mails weg!

Hallo,
ich habe für IncrediMail ein upgrade gemacht und nun sind sämtliche Einstellungen zurückgesetzt und meine "alten" Emails alle weg.

Die Einstellungen kann ich ja wieder einstellen, aber die Emails benötige ich noch.
Kann mir jemand sagen, wo ich die finde und wie ich sie wieder an den alten Platz bekomme?
Gelöscht dürften die doch nicht sein oder?

gruß Jade



Antworten zu IncrediMail upgrade, nun sind alle mails weg!:

Hallo,
kann mir keiner hierzu helfen?
Gruß

Hi,
wenn Du sie vorher nicht gesichert hast, sind sie weg. :P

mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei welchem Anbieter bist du?
Bei AOL ist es so, auch wenn Deine Mails nach einem Upgrade weg sind, dann kannst Du die Meisten unter aol.de im Postfach wieder finden.
Wie das bei anderen Anbitern ist, kann ich nicht sagen.


« Rauschen beim Starten von SpielenWie wandle ich eine *.flv Datei in eine *.mpeg Datei um? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!