Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: alte Incredimail mails widerherstellen

Hallo,
ich habe auf meine Festplatte Windows 7 installiert, hatte vorher XP und als email Programm Incredimail. Leider hab ich vergessen meine Incredimail Sachen zu sichern, und da waren sehr wichtige emails bei. Habe ich eine Chance da wieder ranzukommen?Incredmail muss doch irgendwo die Accounts verwalten oder?

Danke schonmal....



Mein Computer-System:Windows 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: alte Incredimail mails widerherstellen:

Nein, du hättest vorher die Daten exportieren und sichern müssen.
Werden dann als Incredimail Transferred Data abgespeichert.
Diese müssen dann nachher wieder importiert werden.
Ergo: Daten sind flöten.

Mist...aber trotzdem danke für die Antwort und schönes Rest Wochenende

Windows-7 wurde als völlige Neuinstallation auf die Festplatte gebracht oder als System-Update?

Beim Update sollte der Mailclient noch vorhanden und nutzbar sein...  ???
(Nach Neuinstallation = wie @heinz.i beschrieb = durch Formatieren der Platte - alles "ausgefegt".
 

War eine Neuinstallation, kein update...
tja das hat man davon wenn man selbst rumdoctort ohne große Ahnung ;)

Aber dankeschön

Hallo zusammen,

ich habe bevor ich windows 7 neu installiert habe, alle Emails und Kontakte bei Windows XP mit Incredimail Backup gesichert. Nach der Windows 7 installation wollte ich nun die Kontakte und Email wieder importieren, ohne Erfolg. Incredimail stürzt bei diesen Vorgang immer ab. Danach lässt sich Incredimail nicht mehr starten und auch nicht mehr neuinstallieren. Eine Systemwiederherstellung hift zwar Incredimail wieder zum laufen zu bringen, aber die Kontakte und Emails sind nicht da.

Gruß
Andreas


« Windows XP: creator classic dragon engine initialization engine failedDownloadprobleme,0 Bytes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...