Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IncrediMail - Mails empfangen geht nicht

hallo,hat jemand Erfahrung mit IncrediMail? Hab es installiert und mit dem Versenden von Mails klappt es auch alles, nur mit dem Empfangen nicht. Hab schon mit Mailadresse von web.de und t-online probiert. Jedesmal sagt er: Autorisierungsfehler oder Server nicht gefunden. Benutzername und Passwort stimmen aber.Ausserdem öffnet sich nie die Maske " automatisch konfigurieren, obwohl mir die Hilfe immer sagt, ich soll die anklicken. Weiß einer einen Rat? 

« Letzte Änderung: 11.02.08, 23:08:19 von Dr.Nope »


Antworten zu IncrediMail - Mails empfangen geht nicht:

posteingangsserver verkehrt?
bei t-online gibt es verschiedene wie man sieht...
http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm
und die maske öffnet sich nicht, weil karneval vorbei is ;D
schau lieber 5 mal auf deine eingegebenen daten, ansonsten hier
http://www.incredimail.mailhilfe.de/load.php?name=FAQ&id_cat=12&categories=Autorisierungs+Fehlermeldungen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

>>>   IncrediMail - Mails empfangen geht nicht   <<< gib das mal in Google ein ....

Hab ich alles schon versucht.Kommen immer nur dieselben Hilfeangebote. Beim Empfang erscheint jetzt immer: Unknown- unbekanntes Kommando ???
Komischerweise hab ich, wenn ich das Notebook ausgeschaltet hatte (nachts ) am nächsten Tag einen Statusreport von web.de drauf. Wenn ich den öffne, gelange ich aber ins Postfach von web.de und eigentlich soll er ja die Mails von dort zu IncrediMail übertragen.Versuche ich dann Mails zu empfangen, kommt die Fehlermeldung.Und wieso klappt dann das Senden ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich weiß nicht genau ob das bei Web auch so ist wie z.B. Yahoo, Dort musst Du erst in den Einstellung de POP2 Versand an einem eMail Programm erlauben. Schau mal dort nach.


« Windows XP: Windows Word geht nicht aufxls in html umwandeln geht das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...