Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: XLS und docx öffnen

Hallo Hilfefreunde,
Ich habe in einem e-mail zwei Anhänge erhalten, die ich jedoch nicht öffnen kann.

ein Anhang hat die Endung   .xls
das ander die Endung        .docx

Offenbar habe kein solches Programm das diese Dateien
öffnen könnte.
Ich habe Windows XP, dazu Adobe Reader, Acrobat Reader,
Power Point Viewer
Wie kann kann ich diese Datei öffnen, muss ich was downloaden, gibt es ein kostenloses Programm

Vielen vielen Dank für die Hilfe und Gruss  Willi 

« Letzte Änderung: 27.10.07, 15:28:37 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: XLS und docx öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erst mal, kennst du den Absender der Mails, ansonsten würde ich die erst gar nicht versuchen, zu öffnen..

Edit: wenn du den Absender kennst, dann müßte er dir auch sagen können um was genau, es sich dabei handelt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das eine ist eine Excel-Datei, die zweite eine Word-Datei, die mit Office 2007 erstellt wurde.

Kein Office installiert ?

Excel lesen aber nicht bearbeiten: Excel-Viewer

Word lesen aber nicht bearbeiten:
1. Word-Viewer2003
2. Compatibility Pack für Office 2007   

« Letzte Änderung: 27.10.07, 11:17:50 von AchimL »

« ich brauch ein treiber mit vista Bildschirm zu klein?? Problem noch nicht behoben!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...