Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beschreibung für shrink 3.2 auf deutsch oder anderes Programm

Hallo

Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich ein Beschreibung für shrink 3.2 auf deutsch bekomme oder ein vergleichbares deutsches Programm

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 28.10.07, 14:32:30 von Dr.Nope »


Antworten zu Beschreibung für shrink 3.2 auf deutsch oder anderes Programm:

> Verbotene Kopierprogramme! <

Deswegen : Kein Kommentar! 

Ich weiß ja das es verboten ist, ich möchte ja nur auf deutsch lesen was ich nicht benutzen darf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich weiß ja das es verboten ist, ich möchte ja nur auf deutsch lesen was ich nicht benutzen darf.

Mit dem Lesen scheinst Du Probleme zu haben. versuche erst einmal, das hier

> Verbotene Kopierprogramme! <

Deswegen : Kein Kommentar! 

zu lesen und zu verstehen.

« Werbung schneidenVirtual- PC 2004 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...