Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem beim Öffnen von Bildern oder nähere Beschreibung im Internet

 Hallo vielleicht kann mir jemand helfen?
Ich habe seit kurzem ein Problem beim Öffnen von Bildern oder nähere Beschreibung im Internet, wen ich zum Beispiel ein Bild oder so öffnen will geht das Bild auf und gleich wider zu das geht so schnell das man es kaum wahrnimmt. Ich dacht zu erst es liegt an der Maus oder an deren Einstellung, ich habe die Maus gewechselt aber das Problem berstet immer noch.
Vielleicht hat ja schon jemand dieses Problem und kann mir ein Tipp geben.
•   Betriebssystem: Windows XP-Prof. Plus SP 2
•   Browser: Version Internet-Explorer 6.0
•   Mail Programm:  Microsoft Outlook 2002)
•   Virusprogramm: AntiVir

 ??? ??? ???



Antworten zu Win XP: Problem beim Öffnen von Bildern oder nähere Beschreibung im Internet:

hat der IE unter Extras auch "Popup" ? ggf mal ausschalten und dann probieren ,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hat der IE unter Extras auch "Popup"

So was schönes wie einen Pop-Blocker beherscht der IE gar nicht   ;D
Kann aber an der geänderten Firewalleinstellung vom Servicepack für XP liegen. Hierdurch wird die Firewall zwangsaktiviert.

Also kann es am Pop-Blocker liegen, aber was muss ich da einstellen? Wen ich den Blocker deaktivieren, besteht das Problem immer noch. Und wo finde ich die ggf, Danke für euere Hilfe. ??? :-\:-\

Was ist das für ne sch... HILFE SEITE ??????????????????????????????

So was schönes wie einen Pop-Blocker beherscht der IE gar nicht   ;D
Kann aber an der geänderten Firewalleinstellung vom Servicepack für XP liegen. Hierdurch wird die Firewall zwangsaktiviert.


Hallo,
wie lange hast du denn kein IE mehr gesehen ?  ??? ??? ???
Es gibt sehr wohl unter Extras einen Pop-Blocker !!!!!!!!!!!!

 8)8)8)
So was schönes wie einen Pop-Blocker beherscht der IE gar nicht   ;D
Ab Windows XP SP2 gibt es einen Popup-Blocker 8)
« Letzte Änderung: 04.11.05, 22:37:19 von Eisu »

@Blausum
Auch die Goggle Toolbar hat so eine Blocker =Mal deaktivieren. Wenn Du Norton Internet Security hast, kann auch da der Blocker aktiv sein.


« Festplatte formatieren - Problem mit format c ? win 98 mit schwerem Ausnahmefehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...