Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD ohne Kopierschutz umwandeln

Hey Leute...ich habe folgendes Problem:

Ich möchte eine DVD in ein anderes Format umwandeln...z.B. in MP4...nur das Problem ist, dass die DVD, wenn ich den Film auf meinem Rechner habe, in mehreren Ordnern unterteilt ist...Der Film ist auch in mehrere Teile unterteilt...Wie kriege ich es hin, dass ich den Film hinterher als einen GANZEN in MP4 habe!? Wie schon im Betreff geschrieben, ist das kein Kopierschutz drauf...

Welches Programm kann eine DVD, die in mehrere Dateien unterteilt ist, die DVD umwandeln und gleichzeitig als ganzes zusammenfügen?

mfg Sebastian



Antworten zu DVD ohne Kopierschutz umwandeln:

Die Frage mal anders gestellt:

Mit welchem Programm kann ich einen komplette DVD-Film in MP4 umwandeln? Der DVD-Film hat auf dem Rechner einen eigenen Audio, einen eigenen Videoordner und der Film ist in mehrere Teile aufgeteilt...Wie kriege ich es hin, dass ich hinterher eine MP4 von dem Film habe?Welches Programm kann das? Ich habe das Programm "super" bereits ausprobiert, aber damit kriege ich nicht den kompletten Film in die eine MP4-Datei...

mfg Sebastian

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde Dir DVD Ripper von xilisoft empfehlen. Nachdem die DVD vom Programm eingelesen wird, markiere alle Titel und dann klick "Zusammenfügen" oder so was, um sie zu vereinigen. Dann wähle das Mp4 Format aus der Profiliste aus und klick Start oder sowas. Dadurch wird der Film als eine Datei exportiert.
Download das Programm hier


« automatische Extrahierung bei Installation verhindernLenovo g560 und Ubuntu 10.10 - Komplette Fetsplatte formatiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...