Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welchen treiber für mainboard...?

hallo,
kann mir jemand sagen, welchen treiber ich für das mainboard brauche: biostar nf520-a2.
mir ist die cd nämlich kaputt gegangen und über google finde ich irgendwie nichts, weil auf den angezeigten seiten so ne große auswahl ist und ich nicht weiß welcher der richtige ist.danke im vorraus!



Antworten zu welchen treiber für mainboard...?:

Everest zeigt das m.E. an , mit LINK zum Bordhersteller ....
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html
 

das ist doch aber nicht der treiber für das nf520-a2 von biostar oder?auf der biostar hompage find ich den auch nich.könnt mir nich jemand nen link schicken?vielen dank!

everest hilft mir auch nicht weiter...da steht ja auch nich welchen treiber ich brauche.es muss doch irgenwo nen treiber für das teil geben.bitte helft mir!!
 

 ??? ??? ??? http://www.treiber.de/

da is auch nur nen link zur hersteller-homepage.und wenn man da auf treiber geht kommt seite kann nich gefunden werden.trotzdem danke für die mühe.was mach ich denn jetzt?


« Teamspeak und Realtek problemppt datei umwandeln in avi, mpg oder 3pg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...