Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welchen Prozessor kann ich in mein Mainboard einbauen?

moin habe folgendes pc system:

http://www.dooyoo.de/pc-komplettsysteme-server/hp-pavilion-t3738-de/details/

wollte nun mal wissen ob ich den prozessor durch nen schnelleren ersetzen kann und wenn ja welcher ist möglich?

system hat nicht mehr 1gb ram sondern 4gb (bzw. 3.5)
und ne 512er nvidia 9600 gt

weiß da jemand mir zu helfen?

mfg hackl



Antworten zu Welchen Prozessor kann ich in mein Mainboard einbauen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für die Antwort musst du mal schauen welches Mainboard du hasst.
Laut HP gibt es 2 verschiedene Boards für dieses Modell verwendet.

AsusMotherboard Name: A8M2N-LAHP
Compaq motherboard name: NodusM3-GL8E

Leider hab ich im Netz nur hinnweise gefunden dass die meisten Updateversuche mit den Mainboards nicht funktioniert haben.
Sieht also leider nicht sehr gut aus.


« mein pc erkennt meinen drucker nicht mehr! habe ein epson cx 3650Windows 7: E7400 arbeitet nicht in volle Geschwidigkeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...