Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für One C6520

Ich habe mir das One-Notebook C6520 bestellt und musste gestern feststellen, dass die mitgelieferte Treiber-CD nur für Windows Vista gilt.
Jetzt versuche ich verzweifelt die anderen Treiber (Grafik, Audio...) zu finden, hatte dabei aber noch keinen Erfolg...
Kann mir jemand sagen, wo ich die passenden Treiber für Windows XP finde???



Antworten zu Treiber für One C6520:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn nicht auf der Seite des Herstellers, dann hast Du schlechte Karten...

Einzige Möglichkeit: Treiber direkt bei den Herstellern der verbauten Komponenten suchen.

Dazu: Everest installieren und Hardware auslesen, Google mit den Ergebnissen füttern.

Everest: http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

Hi Sereus,

kleiner Tipp, die XP Treiber findest du auf der One-Homepage, falls du sie noch suchst.

Du brauchst nur unter die Sektion deines Notebooks zu gehen (klickste links auf Notebook und wählst deins aus.)
Dann gehste auf Service (Kannst ja zwischen Beschreibung, Techink, Galerie usw durchschalten) und da steht dann "Notebook Treiber Windows XP". Da findeste alles was du brauchst, inkl. ne Treiber-CD mit allem.


« psp emulator problemScreensaver als Desktophintergrund wählen???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....