Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dragon Natural Speaking 10 wo sind die Benutzerdateien?

Hallo,

ich möchte mit einem Synchronisationsprogramm die benutzerspezifischen Dateien sichern.

Könnte mir bitte sagen wo die Verzeichnisse sind die nötig sind zu synchronisieren, wenn ich einen Systemfehler habe und ich so gezwungen bin die Software neu zu installieren.



Antworten zu Dragon Natural Speaking 10 wo sind die Benutzerdateien?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du meinst wahrscheinlich die datein, die die "lernvortschritte" bei der erkennung beinhalten??!!
falls ja, würde ich unter c:/programme mal auf den dragon gehen und ein bissl stöbern!

na bravo, das is ja ne antwort :o

Geh auf "Benutzer verwalten" dann Erweitert und nun Exportieren.....da kannst du ein Pfad angeben wo der Ordner abgespeichert wird. Und siehe da, schon hast du deine Benutzerdatei komplett und kannst diverse Rechner damit versorgen.PS. um diese Datei zu verwenden, einfach den Schritt wiederholen und importieren benutzen, fertig.

Gruß oddl


« Audio-Aufnahme m Mikrofonganze Festplatte mit Passwort versehen !?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....