Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datum statt Zahl in Exeltabelle

Hallo,

ich habe eine exeltabelle, in der sich jedoch nicht alle von mir gewünschten Zahlenkombinationen eingeben lassen.
Wenn ich eine bestimmte Zahl eingeben will, erscheint jedoch nicht die gewünschte Zahl, sondern irgendein datum.Das muss man doch umstellen können??



Antworten zu Datum statt Zahl in Exeltabelle:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mit rechtsklick die Formatierung der Zelle ändern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ergänzung ...
oder alle markierten .... oben über Format .... 

« Letzte Änderung: 03.11.07, 11:57:25 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Recht herzlichen Dank!!


« cda in mp3Firefox Popupleiste verschwunden... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...