Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox Popupleiste verschwunden...

Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich habe bei Firefox (ver. 2) ausversehen
auf die falsche stelle in der popupleiste geklickt und jetzt wird sie nicht mehr angezeigt...
Habe auch schon gegoogelt aber nix gefunden...
Hoffe einer von euch kennt die Lösung.
MFG
Lordy



Antworten zu Firefox Popupleiste verschwunden...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Extras / Einstellungen / Inhalt - Popupfenster blockiern (evtl. Ausnahmen drücken).

Da hab ich ja auch schon geguckt.
Aber es wurde immer eine leiste angezeigt, wenn ein popupfenster blokiert wurde und die möcht ich wieder haben...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mach die Option mal aus, starte FF neu und dann schalte sie wieder ein und starte neu. Evtl. ist das eine Möglichkeit

Hat leider auch nix gebracht... aber irgendwo müsste man das doch wieder einschalten können oder... soschwer kann das eig net sein.

So ist wieder alles in ordnung, habe in der config einen eintrag gefunden, und geändert, jetz gehts wieder...


« Datum statt Zahl in ExeltabelleGames Star XL dvd Kaputt ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...