Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche ordentliches Brennprogramm

Hallo alle zusammen. Ich suche ein ordentliches Brennprogramm womit ich CD´s u. DVD´s kopieren und brennen kann. So zuvergleichen mit Nero 6 und aufwährts.

Gruß



Antworten zu Suche ordentliches Brennprogramm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keinew weiteren Vorschläge ??? Ihr brennt wo alle nicht mehr!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich benutze Goya BurnR,kannst mich bei icq adden,dann schicke ich es dir,musst dich nur hier anmelden,dann schicke ich dir meine icq,sonst nicht ;D 


gruß deniz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..
gruß deniz


@ersguterjunge - mal nebenbei, was bedeutet deine Signatur

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo anmelden ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh hab gedacht er wäre Gast xD.
Meine Signatur ja was soll dass heißen ist nur dass Logo
von Bushido.



gruß deniz

 

Zitat
Ich suche ein ordentliches Brennprogramm womit ich CD´s u. DVD´s kopieren und brennen kann

Soll es kostenlos sein dann suche dir h i e r ein Brennprogramm aus.

Ansonsten ist Nero sowie Clone CD/DVD in Verbindung mit Any DVD zu empfehlen.

Achtung !

 *** Der Missbrauch von CD/DVD Kopien ist strafbar ***

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für Eure Hilfe, hab jetzt eins gefunden. Es ist Nero 8

Danke nochmal


Gruß


« Software - Großes Problem mit dem Internet Exlorer! Ich brauch dringend Hilfe!Abspielen von Musikdateien auf der externen festplatte mit WMP funzt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...