Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik aus einem Videofilm herauslösen.

Hallo zusammen,

meine Frage ist,gibt es eine kostenlose Software die aus einem Videofilm/Clip die Musikdatei auslesen und speichern kann.

Hab da schöne Videoclips von denen ich gerne die Music hätte.

Im voraus schon mal besten Dank für eure Antworten.

Gruß...



Antworten zu Musik aus einem Videofilm herauslösen.:

mit cdex geht das.
spielst das vidoe ab und nimmst die aufnahmefunktion von cdex. das prog nimt alles auf, was durch die soundkarte läuft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein Format haben die Clips denn? Bei den meisten Sachen ist die beste Wahl VirtualDubMod

Einfach den Clip adden und dann über Streams >> Stream List die gewünschte Tonspur extrahieren  :)


« Ich habe eine no name Soundkarte und brauche einen Treiber darfür!!!!!Alcohol 120% patch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...