Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ereignisanzeige

Diesen Fehler habe ich immer nach dem hochfahren in der Ereignisanzeige Stehen: Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 43037 ) in ( ati2mtag ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen:

Mein System:
AMD 64 3700
Abit Mainboard mit ULI Chips.
ATI 1950 pro 256mb
Wi XP pro sp 2.
1024MB Speicher



Antworten zu Ereignisanzeige:

Das selbe problem habe ich auch. Bleibt dein Rechner manchmal auch hängen bzw Bild wird (meist in Spielen die 3D Grafik nutzen) einfach Schwarz und nix passiert?
Ich konnte bisher auch keinen grund ausmachen und suche eine lösung.

*Sys*
Win XP Prof SP2
Ati x850xt
Belinea TFT 17" (111715)
1,5 Gigabyte Ram (DDR-SDR Ibfineon (400Mhz))
MSI K8T Neo2 V2.0
AMD Athlon64 4000+ @2,8 GHz
 


« Wie muss ich ein Open Office Write Programm abspeichern?Windows XP: Welches Programm kann einem 950 MB Film auf einem 700MB (CD)schrumpf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...