Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Wie kann ich eine kinderschicherung umgehen??

hi leute,
ich habe ne frage:

-Wie kann ich eine Kindersicherung in PC (für zeit limits) Umgehen?

Situacion:

Meine mutter hat mir eine kindersicherung (in formart einer software) installiert, auf meinem rechner... Doch dieses program funkzioniert nicht richtig und kürtz mir andauernt zeiten...nun glaubt meine mutter aber das ich ihr nur was vor mache damit ich mehr PC zoggen kann!!!

Weis hier nun jemand wie ich diese software umgehen kann?

Naja schon mal THX,

MFG Alex

P.S: Wenn sich jemand bei meinem ICQ melden will dan hier meine nummer:

493-966-865



Antworten zu Wie kann ich eine kinderschicherung umgehen??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Deine Mutter kann es deaktivieren. Dann soll sie halt mal dabei sitzen, wenn sie es nicht glaubt, dass da ein Fehler passiert. Umgehen ist nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Deine Mutter kann es deaktivieren. Dann soll sie halt mal dabei sitzen, wenn sie es nicht glaubt, dass da ein Fehler passiert. Umgehen ist nicht.

Er könnte es verscuhen su deinstallieren. Oder von C, löschen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Er könnte es verscuhen su deinstallieren. Oder von C, löschen
Nö. Könnte er nicht. Eine gescheite Kindersicherung läuft im Stealth-Modus, die findet der kleine Schlaumeier erst gar nicht. Falls ja, Mutti wird erfreut sein. Wäre es der meine, hätte er damit die nächsten 6 Monate keine Chance, überhaupt in die Nähe einer Tastatur zu kommen und könnte sich, statt zu zocken, mal wieder auf die Schule konzentrieren. Speziell sein Deutsch hat es nötig. 

Solche Anfragen sollten SOFORT geclosed werden  ;D::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Solche Anfragen sollten SOFORT geclosed werden  ;D::)

Jo stimmt schon..... ;D;D

Was mann alles versuch den PC uneingeschränkt zu nutzen. :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mich würde interesieren wie lange er ins netz darf..

1 stunde pro tag und sontags gar nit^^

Nö. Könnte er nicht. Eine gescheite Kindersicherung läuft im Stealth-Modus, die findet der kleine Schlaumeier erst gar nicht. Falls ja, Mutti wird erfreut sein. Wäre es der meine, hätte er damit die nächsten 6 Monate keine Chance, überhaupt in die Nähe einer Tastatur zu kommen und könnte sich, statt zu zocken, mal wieder auf die Schule konzentrieren. Speziell sein Deutsch hat es nötig. 

Du ich kann nicht so gut deutsch schreiben veil ich nie in ner deutschen schuhle wahr^^!!! Und wehre nett wenn du mich nicht "kleine Schlaumeier" nehnen würdest, bin erstens 1,85 m gross^^ und ein Schlaumeier bin ich nit^^!!!

MFG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na kann man ja nicht im Voraus wissen, wo es grad um Kindersicherung geht.

1 Stunde bei 1,85m klingt schon wenig. Hat es vielleicht Kostengründe? Aber wie es auch sei, von weitem ist da sowieiso nichts zu machen. Du musst dich da mit deiner Mutter einigen, dass sie das verlängert oder deaktiviert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du ich kann nicht so gut deutsch schreiben veil ich nie in ner deutschen schuhle wahr

....und dann nimmst Du uns hier kräftig auf den Arm, betreffend Deiner Deutschkenntnisse.

Ich nehme mal stark an, dass Du Dir sehr viel Mühe gemacht hast, alles richtig falsch zu schreiben, denn es liest sich ganz übetrieben. So schlecht zu schreiben geht für einen jungen Menschen schon mal gar nicht. Denn wer regelmässig im Netz ist, lernt "beinahe" automatisch Deutsch. Ausserdem gehst Du in die Schule, das ist in Deutschland nun mal Gesetz - also halt uns hier nicht für doof. ;)

 
« Letzte Änderung: 11.11.07, 23:08:58 von webse »

« GRafik und SoundSPY SWEEPER LÄST SICH NICHT DESINSTALIEREN BIIITE HILLLLLFE !!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...