Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Diagramme mit Excel

Hi

ich brauche dringend eure Hilfe:

Und zwar habe ich schon gegoogelt und nix dazu gefunden. Ich brauche nämlich eine gute Anleitung um ein Diagramm zu erstellen (mit excel) und dieses dann auch in word zu speichern!

danke



Antworten zu Diagramme mit Excel:

Google weist ja auch nur ein paar hunderttausend Anleitungen dazu auf  :o

jaa aber keine die mir hilfe...
habe die ersten 10 seiten durchgesucht und dannach is es ja eh immer müll

http://www.microsoft.com/germany/mac/excel2004/howto3.mspx

Und hier ein ganzes Lehrbuch

http://download.knowware.de/exceldiagramme.pdf

Excel-Diagramme kann man normalerweise einfach durch
Kopieren/Einfügen in Word übernehmen.
In sehr komplizeren Fällen kann man einen "Schnappschuß" übernehmen.

 :o
da muss ich einfach mal meinen Senf dazugeben. Ein Lehrbuch brauchst Du echt nicht.
Versuchs einfach mal so:
1. Deine Daten incl. Zeilen- und Spaltenbeschriftung
exakt markieren.
2. Einfügen/Diagramm
3. Jetzt suchst Du Dir ein schönes aus und folgst den Anweisungen des Assistenten.
Viel Erfolg.
Derek


« Pc mit bart pe cd und snapshot drive image starten?Kann Quicktime nicht deinstallieren WICHTIG !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...