Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich in Excel zur Tabellenauswertung automatisch Diagramme erstellen?

Frage zu Excel: ich habe eine Tabelle mit verschiedenen Dropdownfeldern und muss diese automatisch von Excel auswerten lassen. D.h. im anderen Tabellenblatt muss dann ein Diagramm sein, dass die Prozente ändern (z.B. wenn 5 ja und 5 nein sagen, muss das diagramm auch 50 - 50 sein) Keine Ahnnug, wie ich das anstellen soll :-(



Antworten zu Wie kann ich in Excel zur Tabellenauswertung automatisch Diagramme erstellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ansonsten zeig mal ein Beispiel (Datei ablegen auf Server zum Download).

« wo finde ich software für das handy motorola V550IE Lade Zeile weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist ein Programm aus dem Office-Paket und kann entweder einzeln oder in diesem Paket von Microsoft erworben werden. In beiden Fällen ist es kostenpflichtig.&nb...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...