Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anti Viren Programm lässt sich nich installieren

Ja wie schon die Überschrift sagt. Habe 98 und jedes bis jetzt ausprobierte anti viren proggi lässt sich nicht installieren, oder hat jemand n free anti viren programm für win 98?

naja hier der screenshot...



Bitte um schnelle Antwort, Vielen Dank



Antworten zu Anti Viren Programm lässt sich nich installieren:

                      Meine Empfehlung (Freeware):

AVG Anti-Virus Free Edition
http://www.grisoft.de/doc/products-avg-anti-virus-free-edition/lng/de/tpl/tpl01
http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_27985554.html
Das für W98 raussuchen , hat bei ist immer gelaufen ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also avg hatte ich schon probiert da war das gleiche problem, ging auch nich... aber ich kann ja mal die links probiern vllt. gehn die ja.

jemand ne lösung???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm verscuh doch mal kaspersky oder spybot...

klick


« Kann Quicktime nicht deinstallieren WICHTIG !!!Word: Datenkonvertierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...