Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Downloadvolumen

Hallo! Ich hab zwei frage! Und zwar erstens hab ich bei meinem Internet ein Downloadvolumen und ich möchte wissen ob es vielleicht ein Programm gibt, welches mehr oder weniger als Zähler mitläuft und anzeigt wieviel ich schon verbraucht habe?!?
und zweitens: Gibt es auch so einen Zähler, der nachdem das Volumen aufgebraucht ist, das Internet sperren kann?

MfG



Antworten zu Win XP: Downloadvolumen:

Wenn du mal bei Google "Datenzähler" eingibst, kommen ganz viele Sachen, die zum Thema gehören.

http://www.winhelpline.info/forum/software-windows-vista/129656-suche-datenzaehler-fuer-online.html

Hier wird zum Beispiel über ein Programm gesprochen, dass dir anzeigt, wieviel MB du schon verbraucht hast. Ich weiß allerdings nicht ob du dann den Internetzugang sperren kannst, wenn das Limit erreicht ist.

Daniel

http://www.trafficmonitor.de/

- benutze ich.
Jürgen

Bei vielen Providern kannst Du nachsehen , wie der Stand bis zum Vortag war , bevor Du startest.


« Datenbanken verarbeitenBilder Hochladen und verkleinern.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...