Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Downloadvolumen und Zeit kontrollieren

Zwei PC's ein Router Beide Rechner können über einen Switch gleichzeitig ins www.Gibt es ein Programm mit dem ich die Zeit und das Volumen der Downloads eines PC prüfen kann aber so daß es auf diesem Rechner nicht für den Nutzer des Rechners sichtbar ist und ohne daß der andere Rechner an ist ? Im Klartext muß ich wissen was der Junior an Volumen zieht ohne daß er es mitbekommt.Danke



Antworten zu Downloadvolumen und Zeit kontrollieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Net Limiter
Oder den hier
http://www.zdnet.de/downloads/prg/k/e/de0DKE-wc.html

Ein Router könnte aber auch helfen, wenn du dein Volumen kontrollierst und dann sozusagen dein Volumen vom Gesamten abziehst.

Sorry Router ist ja dran aber ich kann über den Router das gesamte Volumen gar nicht anzeigen lassen nur über den DSL Manager auf meinem Rechner.Der ist eigentlich ganz gut und wäre ideal wenn man den im Hintergrund oder versteckt laufen lassen könnte....

Hallo,

ein Proxy hilft da!

damit er's nicht mitbekommt ein sogenannter transparenter Proxy

Hmmm ok aber jetzt hast Du mich erwischt Keine Ahnung was das ist und wie das funktioniert.Scheint als bräuchte ich da mal ne Aufklärung !

Hallo,

ein Proxy ein PC den du zwischen dem Router und deinen Client-PC schaltest, so das sämtlicher Datenverkehr zum und vom I-Net zwangsläufig über diesen PC geht

LYCOS zeigt den Monatstraffic an , immer bis incl Vortag & gerundet .Hat vielleicht dein Provider auch ! Dann  http://www.trafficdetector.de/  auf dem eigenen PC für Trafficcontrolle und die Differenz ist der Junior . Aber : ich würde mir MEHR Sorgen um Uploads (P2P) machen !!!

Das ist geklärt und läuft auch nicht.Mir ging es hauptsächlich darum zu sehen was bei den Onlinspielen so an Datenmengen hin und her geht da es die Leitung ziemlich "einschnürt"wenn beide Rechner dranhängen.


« Firefox öffnet selbstständig Seiten...MPG file auf DVD brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...