Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ultimatives Update???

Hallo Leute,
habe ein problem mit meiner grafikkarte. hab irgendwie nen falschen treiber installiert obwohl ichs nur updaten wollte. jetzt meine frage: Gibt es ein programm das jegliche hardware, egal ob grafik- oder soundkarte oder prozessor aktualisiert und die jeweiligen neuen treiber automatisch installiert???
bitte um hilfe
gruss dani



Antworten zu Ultimatives Update???:

Hi,
ja gibt es.
es heist Driver Genius Professional Edition 2007.

mfg Burgeule

War vor Kurzem auf irgendeiner CD-ROM einer PC-Zeitschrift(vergessen,welche es genau war),allerdings die Vorgängerversion. Hatte sie mal getestet und war enttäuscht,weil sie mir komischerweise noch ältere Treiber unterjubeln wollte,anscheinend fand das Programm in der Datenbank nicht die aktuellen Treiber.
Aber wie die neue Version ist....probieren geht über studieren. ;)


« Passwort vergessenOffice 2007 - Exel - vier Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....