Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Youtube Links werden nicht mehr angenommen

Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn mir jemand (bei ICQ, per Mail etc.) einen Link zu einem youtube Video schickt, wird dieses nicht geöffnet, sondern nur die Youtube Startseite mit folgendem Fehler:

Das angeforderte Video ist nicht verfügbar.

Wenn du dieses Video erst kürzlich hochgeladen hast, kann es ein paar Minuten dauern, bis das Video verarbeitet wurde


das passiert bei jedem Video. Wenn ich den Link dann aber bei Google eingebe, finde ich das Video und kanns normal abspielen. Muss ja irgendwas mit den Einstellungen (Benutze den IE 7 und Windows Vista) zu tun haben, oder? Danke für Hilfe



Antworten zu Youtube Links werden nicht mehr angenommen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Cache, Cookies, temporäre Internetseiten löschen.

klappt leider trotzdem nicht

Hat keiner ne Idee, woran das noch liegen könnte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

das Problem ist nicht ganz unbekannt.
Es liegt ganz einfach daran, das kleine & große Buchstaben bzw. auch Zahlen in dem Link verändert werden, wenn du ihn anklickst.
Bei icq6 habe ich selbiges Problem.
Wenn dir ein Link geschickt wird, dann geh in den Verlauf, markiere den Link und zieh ihn direkt mit dem Mauszeiger in dein Browser Feld....
Ist zwar umständlich, aber bis gez is noch kein patch dafür draussen, der dieses Problem behebt.  :'(



Mfg
 

« Letzte Änderung: 20.11.07, 16:40:00 von LOS TIOZ »

« Norton Internet Security 2007 -> Betrugsüberwachung deaktivieren !!vista startet nicht mehr!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...