Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ipod wird nicht mehr angenommen

Also:
hatte letztens auf dem Rechner einen Virus der komplett alles kaputt gemacht hat... innerhalb 2-3 std ging bei mir garnichts mehr! Hab dann meine Musik und Bilder auf meinem Ipod gezogen. Nach einer Woche wurde mein Ipod so nach und nach von allen Rechnern nicht mehr angenommen!!! Was kann ich da machen??  ???



Antworten zu Ipod wird nicht mehr angenommen:

Hallo!

Das gleiche Problem hatte ich gestern auch, nur das ich keinen virus hatte, aber mein PC hat meinen ipod nicht mehr angenommen! Ich hab den Ipod einfach reseted ( menu-taste und die runde in der mitte) ! Dann schließt du den ipod einfach wieder an den PC an und dann zieht der PC die lieder und bilder automatisch wieder auf den ipod (war bei mir zumindest so!)

Lg Laura

Ja danke schön..ich probier das mal und hoffe das er dann wieder läuft!!!! ;) Wenn net muss ich wohl 29 € für die Reperatur ausgeben!! >:(

Ok ich hab es gerade ausprobiert und der wird immer noch net angenommen!!!!Wenn ich den Ipod anschließe geht er zwar an aber mein rechner erkennt ihn nicht!!!

Hast du denn das neue iTunes 7 ? Wenn du den iPod seit weniger als einem jahr hast, kannst du ihn noch umtauschen!

ne hab ich leider net (ipod 7) und wie lange ich den schon hab müsste ich werstmal nachgucken aber ich glaube das es noch unter einem jahr liegt!!!!

also

1. was für ein modell hast du denn, und weißt du auswendig, welche betriebssoftware-version drauf ist?

2. was passiert am ipod selbst, wenn du ihn anschließt? bekommst du die meldung, dass du ihn nicht abtrennen darfst?
wenn das so ist, dann probier mal mit dem "ipod updater". ist normal bei der software dabei (programme/ipod/) oder die aktuellste version hier:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005742.html

meines wissens gibt es da die option, den ipod komplett auf werkseinstellungen zurückzubringen. aber achtung: danach sind keine daten mehr drauf, da er formatiert wird!

wenn das auch nicht klappt, kannst ihn ja immer noch einschicken oder vorher mit dem apple kundenservice telefonieren...


« wie hoch ist die Auslastung des Arbeitsspeichers ohne Belastung?Fehlermeldung.Can't create socket »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...