Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Recovery-CD brennen, obwohl CDs nicht angenommen werden

Hallo zusammen!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen  :'( :'( :'(

Habe vor ca. 1 Jahr und 6 Monaten meinen Hp laptop gekauft. Darauf war auch die version Vista home premium drauf. nun läuft mein laptop nicht mehr so wie er sollte. itunes funktioniert nicht mehr er ist langsamer geworden... er erkennt keine cds mehr er spinnt total!!! jetzt habe ich erfahren das man die vista cd selber brennen muss weil ja keine mitgeliefert wurde. Nun ist mein problem das er ja keine cds annimmt und ich gar keine cd brennen kann! kann ich den laptop nicht einfach so neu wiederherstellen ohne cd?? ich will dass er im gleichen zustand ist wie ganz am anfang...
DANKE FÜR EURE HILFEEEE !!!!  :'( :'( :'(

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 23.06.09, 10:08:17 von Dr.Nope »


Antworten zu Vista: Recovery-CD brennen, obwohl CDs nicht angenommen werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
kann ich den laptop nicht einfach so neu wiederherstellen ohne cd


Zu diesem Zweck hat der HP eine vorinstallierte Recovery-Version der Werksinstallation auf einer versteckten Partition.

Die erreichst Du / kannst Du mit einer (bestimmten) Tastenkombination gleich beim Start des PCs starten. Wie, verrät Dir das Handbuch zum PC.

Soweit Du das Handbuch nicht in gedruckter Form oder auf CD hast oder das auf dem PC vorinstallierte Handbuch nicht öffnen kannst, kannst Du das Handbuch auf der HP-Website herunterladen bzw. ansehen.

Vielen Dank!

Das heisst ich muss im Handbuch nach dieser Tastenkobination suchen?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gleich beim Start kommt unten einen kleine Meldung/Abfrage :
Start von .... da Recover auswählen .

Oder den Recocer-Bereich als ISO (Bootbar) brennen.

Bootfolge für CD-Start  auf CD als erste einstellen .

Bootfolge für CD einstellen , ggf PS/2 Tastatur statt USB nutzen !!
http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y

Speichern nicht vergessen . 
Z = Yes , falls die Frage "YES / NO" konmmt !!

WIN-CD einlegen ,
Runterfahren & AUS ,
Starten mit WIN oder Boot-CD im LW !!

DANKEEEEEEEEEEEE  ;D;D;D


« Windows XP: passender Treiber für AudiocontrollerVista: "Speichern unter" Dialog hängt immer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...