Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: MS Office 2007 Enterprise, STC, Deutsch, Win

MS Office 2007 Enterprise, STC, Deutsch, Win Studentenversion
Ich hatte gehört, dass man diese Software auf drei PC's installieren darf. Bei ev. Kauf möchte ich sicherstellen, dass meine zwei Kinder (Student, Schülerin) und ich (Lehrer) das Programm nutzen können, ohne irgendwelche Rechte zu verletzen. Was bedeutet Einzelplatz - Lizenz? Schließt das die Installation auf zwei weiteren Rechnern aus?



Antworten zu Win XP: Win XP: MS Office 2007 Enterprise, STC, Deutsch, Win:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Einzelplatz heißt, es darf nicht als Netzversion installiert werden, auf 3 einzelnen Rechnern des Haushalts ist es OK. Diese Version heißt allerding "Microsoft Office Home and Student 2007 deutsch " 
« Letzte Änderung: 18.11.07, 16:16:37 von Dr.Nope »

Vielen Danke für die Antwort.

Genau heißt es "MS Office 2007 Enterprise, STC, Deutsch", habe ich aus www.lernen.de herauskopiert. Preis 159,- € + Versand.
Natürlich ist  "Microsoft Office Home and Student 2007 deutsch " fast dasselbe fehlt nur der Zusatz "Enterprise".

Das heißt also meine Tochter, die ja zum Haushalt gehört darf das Programm auf ihrem Laptop am Studienplatz installieren und nutzen, so wie ich und meine kleine Tochter daheim.

Mfg saurie


« Windows Movie Maker macht Problemeich brauch ein Audiogerät »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....