Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2000 lässt sich nicht starten...

Ich arbeite mit Windows XP und Office 2000 Premium SR1.
vor einigen Tagen ließ sich outlook nicht mehr öffnen, allerdings zeigte der Task Manager nach Anklicken des Outlook-Icons gleichzeitig unter "Prozesse" an, dass der Prozess 'OUTLOOK.EXE' mit schwankend zwischen 89 und 98% die CPU auslastete. Ich habe daraufhin das gesamte Office-Paket deinstalliert und noch einmal neu installiert. Auch nach dieser Neuinstallation habe ich dasselbe Problem.
Beim Installieren  erhielt ich eine Fenstermeldung unter dem Heading "Micosoft Servererweiterungen": "Kann auf die Konfiguration Personal Web Server nicht zugreifen"... Hat das was mit meinem Problem zu tun? ???



Antworten zu Outlook 2000 lässt sich nicht starten...:


« IncrediMail deinstallierenWie werde ich Windows Security alert wieder los das nervt langsam. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...