Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windvd 8 laufen keine Filme über das Laufwerk

Hallo Leute!!!

Habe ein großes Problem!!! Ich hoffe ihr könnt mir vieleicht weiter helfen?!
Hab mir das WinDVD 8 gekauft u instaliert. Mein Problem ist, daß auf dem Player keine DVD's über's Laufwerk laufen.
Es kommt immer die Meldung
(WinDVD MFC Application funktioniert nicht mehr)
Könnt ihr mir  weiterhelfen was ich machen muß???
Wäre echt super!!!
Übrigents hab ich als Betriebssystem Vista, aber WinDVD 8 soll ja extra dafür kompatibel sein.
Danke schon mal im voraus!!! Liebe Grüße 



Antworten zu Windvd 8 laufen keine Filme über das Laufwerk:

ASPI Treibner auch schon für VISTA gesaugt ??? ??? ??? ???

 

Gucke mal hier ;-))


« Win2000: outlook weg, nach PC absturtzKann nur noch auf der einen Partition installieren warum??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Application
Unter einer Applikation oder auch Anwendung wird ein  Software-Programm wie Word, Excel oder Paintshop Pro verstanden. Im Bereich der Mobiltelefone, insbesonderes S...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...