Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: outlook weg, nach PC absturtz

hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen!
mein computer hat sich bei drucken in word aufgehangen und seit dem neustart funktioniert mein outlook nicht mehr und hängt sich auf.

- ich kann es auch nicht mehr in der programmliste finde, aber unter programm/microsoft office ist die outlook.exe noch zu finden.

wo find meine daten gespeichert? ich kann auch keine .pst hier finden.

vielen dank für jede mühe!



Antworten zu Win2000: outlook weg, nach PC absturtz:

sry,
aber da hast noch irgend etwas anderes gemacht, wenn es sogar unter progs verschwunden ist.
was passiert, wenn du die exe startest?

das outlook program fenster geht auf und dabei hängt sich der pc auf. im task-manager sieht man nicht das outlook 'keine rückmeldung' gibt.

auch habe ich unter programme mir die .exe angesehen - habe sie gefunden, aber im vergleich zu den anderen office.exe (word, excel) ist sie nur 57 kb groß. word, excel sind 4-5 MB...

viele grüße!

Hi,
mal auf Schädlinge getestet.  ???

mfg  Burgeule

der virusscan kann nichts finden (quick und full scan)

noch eine idee wie ich nach schädlingen besser suchen kann?

 

Hi,
im abgesichertem Modus geprüft  ???

Beim Booten F8 drücken.

mfg   Burgeule

das würde ich jetzt gleich mal probieren.

nach was schaue ich im abgesicherten modus?
einfach beim starten F8 drücken, und dann??

vielen dank für den hinweis!

hi,
der Vorgang ist selbsterklärend.
Im abgesichertem Modus dann dein Virenscanner starten.

Abgesicherter Modus, weil nur das allernötigste an Diensten gestartet wird und ein eventuelles Schadprogramm nicht aktiv wirken kann.

mfg  Burgeule


« Die Stimme an meinem PC klingt wie ein MarsmenschWindvd 8 laufen keine Filme über das Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...