Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann nur noch auf der einen Partition installieren warum???

Hallo ich hab das problem das ich neuere spiele nur noch auf der partition installieren kann wo ich auch windows drauf habe die anderen macht er nicht da kommt dann nur ich soll mich an den admin wenden wie kann man das problem beheben???

Danke mal im vorraus 



Antworten zu Kann nur noch auf der einen Partition installieren warum???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
War die Platte bei der Installation noch nicht im System drin? Welches Windows hast du installiert?

doch war schon immer drin habe win Xp professionel drauf das problem ist erst seit kurzem ein paar spiele gehen ein paar nicht aber das kann ja nicht sein das man nur auf der einen HD was installieren kann 

Hi,
es gibt durchaus einige Programme die das installieren auf eine andere Partition als C:\ verweigern.

mfg  Burgeule


« Windvd 8 laufen keine Filme über das LaufwerkVista: Video Bearbeitungsprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...