Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche low level prog.

hi leute also ich brauche gaaanz dringend ein prog zum low level formatieren. ich habe da eine western union
WD1600JD mit 160 GB ich habe auf der western union seite nachgesehen doch ich finde kein prog zum low formatieren nur so diagnostik tools, kann aber auch an meinen fehlenden englisch kenntnissen liegen. vllt gibt es ja ein prog. in deutsch



Antworten zu suche low level prog.:

Hallo,

Wozu "Low Level"

Wird heut' meist abgefangen.

Und in deutsch wirst du kaum was finden!

nun ja, sagen wir mal ich habe da ein problemchen und ich versuche dies mit einem low level format in den griff zu bekommen
siehe: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-205263-0.html
nun ich weiß mir sonst keinen rat mehr

Hallo,

hast du die CDROM aus dem LW genommen

nein habe ich nicht habe ich noch nie gemacht brauch ich ja auch nicht machen.
sorry habe dir nicht geantwortet  :( verzeih mir aber ich bin verzweifelt
ach ja was vllt noch intresannt sein könnt ich habe keine orig cdrom mehr. ich habe 2 orig. win xp von meinen anderen pcé und eine gebrannte von einem freund und überall das gleiche

« Letzte Änderung: 24.11.07, 12:50:09 von sd-design »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
HDD Low Level Format Tool

Google ist dein Freund  ;)

Hallo,

es gibt keinen Grund für eine "Low Level Formatierung"

und wie gesagt die meisten LL-Tools werden abgefangen!,

weil durch LL-Formatierung mehr Schaden als Nutzen gemacht werden kann!

Wenn das Auto mal nicht anspringt,
bauen wir auch erstmal den Motor auseinander und
wieder zusammen,
bis wir dann feststellen das kein Benzin im Tank ist!

« Letzte Änderung: 24.11.07, 14:53:06 von Kersten »

« Wenn ich Word starte stürzt mein Rechner immer ab.ich veil ein neues betribssystem instellieren aber der pc startet die cd nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...

HDD
Siehe auch Festplatte ...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...