Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nicht mehr auch nicht von CD

Hallo,
bei mir ist folgendes Problem aufgetreten:
Beim Spielen von Need for Speed hängt sich seit neuestem das Spiel auf.Soweit das ich nicht mal mehr mit dem Task Manager weiterkam. Nur über den Powerknopf. Einen Tag später hat der Bildschirm certikale kleine und gleichmäßig verteilte Streifen im Hintergrund, er fuhr sich aber noch hoch, aber im Hintergrund waren auch andere Farben zusehen, die da nicht hingehören. Habe gedacht der Lüfter der Grafikkarte ist defekt, da sich der PC auch automatisch nach ner Weile ausschaltet. Der funktioniert aber. Nun habe ich versucht mit der Original Windows CD die Treiber neu zu installieren, musst aber das Programm beim durchlaufen vorzeitig abbrechen. Jetzt hängt der PC beim Hochfahren auf dem ersten erscheinenden Bild fest und lässt sich nicht mal mehr über die CD starten.
technische Daten:
PC Aldi-PC MD 8818 (Kauf 2006)
Betr.sys. Windows XP
Vielen Dank für Hilfe.



Antworten zu PC startet nicht mehr auch nicht von CD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Wann genau hängt sich der PC beim Hochfahren auf? Ist da schon Windows im Spiel, oder passiert das eher?

Wenn selbst die CD-Variante nicht mehr funktioniert, dann ist ein Hardware-Defekt nicht auszuschließen. Die komischen Streifen würden diese These unterstützen.

greez 8)
JoSsiF


« Musikprogrammsuond und Audiogeräte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...