Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musikprogramm

Hallo an alle!!!!!

Ich hab eine Frage: Ich bräuchte so ein Programm wo ich Musiktitel schneiden kann.... z.B. wenn ich nur den Refrain rasschneiden will oder so.....Weiß da jemand eins??

Danke im Voraus :)



Antworten zu Musikprogramm:

Hi,
wenn Du von Nero dan Wave-Editor nimmst.

mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« MSN zugang zum Internet sperren/entsperrenPC startet nicht mehr auch nicht von CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...