Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie schließe ich meine webcam an??

hi

ich habe mir heute eine webcam gekauft.. habe auch alles vorschriftenmäßig installiert. nun wollte ich diese anschließen .. nur leider fehlt mir so ein löchlein wo ich das kabel einstecken könnte. habs auch schon mit dem loch vom microphon und vom headset versucht hat aber leider nicht funktioniert  :'( .. könntet ihr mir bitte helfen?
ich habe eine hama e110 cam und mein computer ist ein toshiba mit amd notebook(bin mir nicht sicher ob das teil so heißt) ..

mfg jörg



Antworten zu wie schließe ich meine webcam an??:

Meist schließt man Webcams am USB an. ;)
Wie ich sagte,hier steht´s : < klick>

reicht usb?? weil bei mir ist noch so ein kabel dabei wofür ich keine verwendung habe

mfg jörg127  ::)

 

meine frage nun: gibt es einen extraanschluss für eine cam oder muss ich die sonstwo reinstecken??  :-\

mfg jörg


« Install Problem "...illegal instruction"dat dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...