Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mp3DirectCut

Hallo Leute,

weiß jemand von Euch, wie man mit dem Programm "mp3DirectCut" einzelne Stücke aus einer MP3-Datei herausschneidet und dann nur das Herausgeschnittene abspeichert?

LG,
Benjamin S.



Antworten zu mp3DirectCut:

Hi

Ich hatte das Prog auch mal. Als erstes ziehst deine Datei ganz einfach in die Arbeitsfläche von dem Programm, du ziehst mit der Maus oben auf dieser großen Leiste welche ja dein Lied wiederspiegelt den Bereich ab den du haben willst und drückst "Entf" oder du drückst die rechte Maustaste und wählst "entfehrnen" oder "Löschen", wie genau das war weiß ich nicht mehr. Hast du dein Lied allerdings soweit zurecht geschnitten dann kannst du oben unter "Datei"->"Alles speichern" dein bearbeitetes Lied irgendwo abspeichern, überschreibe jedoch keinesfalls dein Original denn ob das Lied genau so ist wie du es wolltest erfährst du natürlich erst nach einer Hörprope.

Hoffe ich konnte nen bisschen helfen und wenn nich sagste bescheid und ich lad mir des nochma runter und schau wie des funzt und erklär dir das  ;)

gruß apalause

Danke  ;D

koin Problem  :)


« Tool für GrafikkartentestPasswortschutz für Memory Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...