Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mp3DirectCut: Zusammenfügen funktioniert nicht

Hallo Leute,

ich möchte 40 Musikstückein eine mp3-Datei zusammenfassen. Leider bekomme ich hier folgende Fehlermeldung:

"Bearbeite Datei: 2/40
Zwischenablage-Fehler (Paste): Name des Musikstückes"

Anfangs habe ich geglaubt, dass das 2. mp3-File einen Fehler hat. Jedoch bekomme ich die Meldung bei jedem 2. File, egal, welches Musikstück hier aufscheint.

Woran kann das liegen?

Danke und Gruß
Erich



Antworten zu mp3DirectCut: Zusammenfügen funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Es gibt doch ein Forum für das Programm. Hast du deine Frage schon mal dort gestellt  [???]
http://www.mpex.net/forum/viewforum.php?f=17

Sorry - habe ich nicht bedacht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich meinte ja nur. Weil da die Chance größer ist mehr gleichgesinnte zu treffen  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich muss mich hier wieder melden.

Seit 19. März meldet sich leider im mpex.net-Forum niemand. Vielleicht ist es doch ein unlösbares problem. Aber ich versuche es hier noch einmal. Vielleicht gibt es dazu doch Experten.


« iMac Installation snowleopard geht nicht Outlook 2007 - gelöschte Mails endgültig löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...