Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ChrisTV starten nicht

Hi,
ich hab ne analoge TV Karte besorgt und die TV Software ChrisTV Lite. Prob: Ich kann ChrisTV starten und den Sendersuchlauf machen, aber bekomm kein Ton.
alles richtig eingestöpselt. was aknn ich tun?
MfG



Antworten zu ChrisTV starten nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
entweder fehlt der richtige codek (erneuern ) klicke hier

oder es kann sein das du noch ein  audiokabel zwischen tv karte und soundkarte (also verbinden) mußt (schaue ins handbuch der tv karte)

« Drucker (Hp Photosmart C3180s) läßt sich nicht installierenemail Anhang lässt sich nicht runterladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...