Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

outlook Probleme

Hallo
Folgendes Problem

ich kann keine film mails mehr empfangen, ich sende mir selber testmails und die kommen in sekundenschnelle an aber kaum wird ein anhang mitgesendet kommt nix mehr durch, ging in früheren zeiten auch, systemwiederherstellung hat nix gebracht
outlook schreibt.

Beim Datenaustausch mit dem Server ist das Zeitlimit überschritten worden. Konto: 'pop.chello.at', Server: 'pop.chello.at', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC19

Incredimail : Keylib error: #15 -> FILE MISSING

gehe ich auf die chello seite lösche ich alle spam mails und sehe mir halt die mails dort an aber das ist ja nicht sinn der sache :-(

kann mir jemand einen tipp geben?

win xp home
chello

hab ich was vergessen?

danke
lg
 



Antworten zu outlook Probleme:

ich wieder

Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'pop.chello.at', Server: 'pop.chello.at', Protokoll: POP3, Port: 995, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E

jetzt kommt dieser fehler ich habe alles bei SSL angehackt oder?

http://www.chello.at/

 Chello (Österreich, Wien)
 Posteingangsserver:    pop.chello.at
 Postausgangsserver:    mgate.chello.at
 Benutzername:    Benutzername
 Besonderheiten:    
Mail-Versand funktioniert nur, wenn Sie über Chello (UPC-Telekabel) ins Internet eingewählt sind.

« Ordner öffnet nicht mit doppelklickwindoof firewall-.- und drahtloses netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...