Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows firewall-.- und drahtloses netzwerk

moinsen...

also ich wollt eigentlich ganz gerne ne drahtlose netzwerkverbindung herstellen... damit ich auf den rechner meiner sis sachen schicken kann... jetzt stell ich mir die frage... warum macht er da immer die firewall an kann es daran liegen das es deswegen nicht geht? weil naja Oo ich bekomm kein so nen shared docks ordner ...-.-

fazit: kann das an der Windows firewall liegen oder nicht?

LG
 



Antworten zu Windows firewall-.- und drahtloses netzwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
fazit: kann das an der Windows firewall liegen oder nicht?
Ja. Oder auch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der Firewall unter ERWEITERT sollten deine LAN / WLAN - Karten zugelassen werden ..


« outlook ProblemeVista: Musicload »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...