Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

i Tunes Cover

Hi
kann mir jemand sagen wie das mit den Covers bei den i Tunes funktioniert! Wie kriege ich denn die Covers, muss man die kaufen obwohl man das lied schon hab.

Danke :P 

« Letzte Änderung: 06.12.07, 08:19:09 von Dr.Nope »


Antworten zu i Tunes Cover:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
bereits gekauft bei iTunes? Nö die sind automatisch immer mit dabei. Wenn du sie nur in deine Musik übernommen hast aus anderen Quellen musst du selbst Coverdateien besorgen, dann kommen die nicht automatisch.

Danke! Aber wo soll man den gute bilder herbekommen. An was liegt das eigentlich, dass manche lieder doppelt in meiner wiedergabeliste stehen? manche stehen sogar noch öfters drin.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viele Mögliche Wege führen zum tollen Cover (sieht toll aus, wenn du diese dann auf neuere iPods kopierst!).

Du kannst einen Titel, der KEIN cover hat anklicken, und dann das Cover aus dem iTunes Store nachladen. Das kostet natürlich nichts, du musst allerdings da angemeldet sein (Kreditkarte!).

Alternativ kannst du zum Beispiel cover-bilder aus dem Internet kopieren, und (Google Bilder Suche), auf dem PC speichern und auf das leere Cover Feld in iTunes ziehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
z.B. mit dem Album Cover Finder

Hallo,

google mal nach dem Programm iTunes Art Importer. Echt gutes Programm. Zeigt dir alle Cover Alben an auch aus USA.. Viel Spaß


« E-mail - Einstellungen in Outlook 2003Treiber?oder Software? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...