Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Zwei E-Mail"s

Qutlook-Express sendet immer 2 Mail"s

Hilfe
0 (0%)
Antwort
1 (100%)

Stimmen insgesamt: 1

Zwei E-Mail"s

Nach Neuinstallation bekomme ich immer 2 Mail"s.
Habe den QE meiner Meinung nach richtig eingerichtet mit pop3.de.....Mail.de.....Benutzername,Kennwort usw.
trotzdem 2 Mail"s
Wer kann mir da helfen ,was ist verkehrt.
Bei Antwort bitte schritt für Schritt,da ich noch ein Laie am PC bin.
Meinen lieben Dank vorweg.
Otticom ???



Antworten zu Zwei E-Mail"s:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was meinst du mit "immer 2 Mails". 2 E-Mails die du gesendet hast, oder 2 die jemand anderes gesender hat oder meinst du 2 E-Mail Konten und du hast nur eins angelegt.

Hi Dr. Nope
zunächst dankeschön für das Interesse.
Nein ich sende nur 1x Mail
Nein der Absender sendet auch nur 1x Mail
Nein ich habe QE nur mit einer Mailadresse eingerichtet.
Deshalb ist mir das ganze ja so unverständlich.
Habe einen Pc neu zusammen gebaut,dann QE eingerichtet mit einer E-Mail Adresse.
Auch diese Nachricht bekam ich doppelt.
Grundsätzlich wenn jemand mir ne Mail schickt erscheint im QE immer die Mail doppelt.
Meinen alten Pc musste ich neu installieren,Festplatte formatiert,(also alles platt).
Habe dann neue Installation gemacht,1 Festpl. aber 2 Partionen "C"./"D".Betriebssytem ist auf Part."C"u. alle Software zum Betrieb des PC"s.Vorher war alles OK.aber danach ging das Theater los,kanns mir nicht erklären.Habe PC auf Grund dessen wieder Platt gemacht u.neu Installiert,aber wieder das Problem.
Mer Info kann ich nicht geben da ich nicht weiß wie man dieses Fenomehn beschreiben soll.
MfG otticom

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was passiert denn, wenn du von den 2en eine löscht, ist die erste dann auch weg?

Nein kann beide öffnen.
wenn ich eine lösche bleibt die andere da.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mystisch. Du trägst doch nicht etwas deine eigene Mail-Adresse in einem Feld oben ein (CC oder BCC vielleicht)? Das sind alles Empfänger-Felder.

Vielen lieben Dank Dr.Nope aber ich glaube so bringt das nichts.Da steht nur eine Mail-Aresse.
Sagte dies ja schon sehr von merkwürden.
Nochmals danke schön.
Gruß an alle
otticom


« E-Mail Adresse ändern bei GMX. Wie??Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...