Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Das Programm "Mail" auf dem iPod Touch mit "GMX" benutzen - wie geht das?

Hallo Leute,
ich hab nen iPod Touch und mit dem kann ich ja meine Mails abrufen - eigentlich. Wenn ich "Mail" öffne, Microsoft Exchange,MobileMe,GoogleMail,YahooMail,AOL, und "Weitere"
Da ich einen GMX Account habe klick ich also auf weitere...
Da Muss ich dann meinen Namen, meine email-Adresse,mein Kennwort eingeben - das geht alles klar.
Aber dann soll ich einen "Hostnamen" für eintreffende emails und einen für ausgehende emails angeben. Ich weiß aber nicht was ich da angeben soll?
Knan mir jeman dhelfen??
danke im voraus
gruß
x-z


Antworten zu Das Programm "Mail" auf dem iPod Touch mit "GMX" benutzen - wie geht das?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch es hiermit:

Server für eingehende Emails
Hostname:         pop.gmx.net
Benutzername:  (GMX-Email-Adresse)
Kennwort:          (GMX Passwort)

SMTP-Server für ausgehende Emails
Hostname:         mail.gmx.net:25
Benutzername:  (GMX-Email-Adresse)
Kennwort:          (GMX Passwort)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DankeDankeDanke ;)
hat alles geklappt
thx

greez
x-z

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay....
das problem mit "mail" hätte ich jetzt im griff aber dafür hab ich jetzt 2 neue...
ich habe alle meine emails (432) in mein ipod postfach gespeichert...
wie kann ich alles "als gelesen markieren"
...
2.problem: hat ncihts mit mail zu tun
ich hab das programm drum kit - ein programm zum schlagzeug spielen.
anfangs lief es ganz normal aber seit ein paar tagen kommen keine töne mehr....musik kommt ganz normal aber bei diesem programm kommt einfach kein ton mehr - woran könnt das liegn?

hi zusammen, ich habe ein ähnliches problem mit den mails.. jedoch mit dem Outlook programm.. es erkennt den hostnamen nicht.. habs schon mit pop, mail etc. versucht, funktioniert aber nicht!!
Kann mir jemand helfen?
glg
    Touchtouch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Hostname für eintreffende Mails: pop.gmx.net
Hostname für ausgehende Mails: mail.gmx.net
Benutzername & Kennwort stimmen auch?!
Dann muss es doch gehen ;)
Benutz doch mal die Suchfunktion, das Thema hatten wir schon so oft...

Gruß,
Weezy


« Parallels oder Boot-CampViele Probleme mit Bootcamp?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!